ueberuns [ München]

ueberuns

**Dies ist eine alte Version des Dokuments!** ----

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/215823_81475/webseiten/spd-ags-muenchen/inc/parser/handler.php on line 1378

Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 3710 in /kunden/215823_81475/webseiten/spd-ags-muenchen/inc/parser/lexer.php on line 115
A PCRE internal error occured. This might be caused by a faulty plugin

====== Wer wir sind ====== Unsere Arbeitsgemeinschaft vertritt bundesweit 7000 und in München 500 Selbstständige in der SPD. Sie gehören den unterschiedlichsten Berufen an: So finden sich in unseren Reihen Ärztinnen wie Kaufleute, Handwerkerinnen wie Juristen, Unternehmensberaterinnen wie Künstler. Ihnen gemeinsam ist, dass sie als Unternehmerinnen und Unternehmer tagtäglich aus einer sozialen und ökologischen Haltung heraus Verantwortung übernehmen.

ueberuns.1373949763.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/06/30 10:20 (Externe Bearbeitung)