Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/215823_81475/webseiten/spd-ags-muenchen/inc/parser/handler.php on line 1378

Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 3710 in /kunden/215823_81475/webseiten/spd-ags-muenchen/inc/parser/lexer.php on line 115
A PCRE internal error occured. This might be caused by a faulty plugin

ueberuns [ München]

ueberuns

====== Wer wir sind ====== Unsere Arbeitsgemeinschaft vertritt bundesweit 7000 und in München 500 Selbstständige in der SPD. Sie gehören den unterschiedlichsten Berufen an: So finden sich in unseren Reihen Ärztinnen wie Kaufleute, Handwerkerinnen wie Juristen, Unternehmensberaterinnen wie Künstler. Ihnen gemeinsam ist, dass sie tagtäglich aus einer sozialen und ökologischen Haltung heraus Verantwortung übernehmen.

ueberuns.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/30 10:26 (Externe Bearbeitung)