blog:podiumsdiskussion_reicht_s_dir [ München]

blog:podiumsdiskussion_reicht_s_dir

====== Podiumsdiskussion Reicht's Dir?! ====== **Kreativität gibt es nicht zum Nulltarif: Faire Honorare statt Selbstausbeutung! ** **ZEIT: Donnerstag, 16. Juni, 19 Uhr ** **ORT: IMAL, Halle 10, Kreativquartier am Leonrodplatz, Schwere-Reiter-Str. 2 ** **Podiumsgäste: ** * Jürgen Enninger, Leiter Kompetenzzentrum Kreativwirtschaft der LH München * Claudia Schlebach, Abteilungsleiterin Unternehmensförderung IHK München und Oberbayern * Dr. Andreas Lutz, Vorsitzender des Vereins der Gründer und Selbstständigen Deutschland * Michael Busch, Vorsitzender des Bayerischen Journalistenverbandes **Die AGS München und Oberbayern will mit den Podiumsteilnehmern und Gästen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft diskutieren, wie sich die Lage der selbstständigen Kreativen verbessern lässt. Zum Beispiel mit:** - Sozialversicherungspflicht für alle - Mindesthonorar von 25 Euro - Honorartransparenz bei Auftraggebern - Qualifikationsnachweis „Selbstständigkeit“ - Qualitätssicherung durch Fachorganisationen

blog/podiumsdiskussion_reicht_s_dir.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/30 10:25 (Externe Bearbeitung)